Suche Tag «OE2010»

Anzahl: 22

OE12 V.11.95 Prerelease Version freigegeben (11.07.2018)

Jetzt ist es soweit! OE12 ist verfügbar! Es ist absolut kostenlos für Benutzer von OE2010 V11!

Wieso heisst das OE12 V.11.95?
OE12 V.11.95 ist die reine Portierung von OE2010 V.11.0 auf das neue V12-Framework und die neue Benutzeroberfläche (UI) der V12. Alle Funktionen, Algorithmen und Datenstrukturen sind identisch mit OE2010 V.11.0. In OE12 V.11.95 sind alle Funktionen enthalten, die man für einen gewöhnlichen Einzel-OL benötigt, ohne Speaker und spezielle Zeitnahme. Sie können es gleichzeitig mit OE2010 auf den gleichen Daten einsetzen. Es hat noch keine neuen Funktionen der V12, nur die neue UI. Deshalb heisst es V.11.95.

Was bedeutet Prerelease Version?
Prerelease heisst vor dem offiziellen Release. Das offizielle Release wird OE12 V.12.0 genannt werden. Alle Wünsche zu neuen Features und Verbesserungen (und das ist eine lange Liste geworden…) werden dort implementiert.

Lesen Sie weitere Details über OE12 V.11.95 in dem Dokument, das nach der Installation angezeigt wird.

Klicken Sie auf den Schalter Downloads rechts und laden Sie das OE12 Setup herunter! Installieren Sie es, geben Sie Ihre Seriennummer von OE2010 ein, und fangen Sie einfach an, zu arbeiten! Ich freue mich auf Ihr zahlreiches Feedback zur neuen UI!

OS2010 Hilfe auf Spanisch vollständig, OE2010 Update (21.07.2017)

Jetzt ist auch die Spanische Übersetzung der Hilfe zu OS2010 (Staffel-Software) geschafft!
Mein spezieller Dank geht an das Übersetzer-Team. Die Mitglieder des Teams sind: Antonio Vázquez Ruiz (GODIH Albacete), Maribel Barrigüete Andreu (ADOL), und David Román Moltó (CE Colivenc).
Verwenden Sie die Funktion Nach Updates suchen in OS2010 zum Herunterladen und Installieren der neuen Hilfedatei auf Spanisch und des zugehörigen PDF-Handbuches. Wählen Sie dann noch einmal die Spanische Sprache aus, um sie zu aktivieren. Natürlich können Sie die Dateien auch manuell laden von der Supportseite für Spanien oder der SportSoftware V11 Download Seite.
Unsere Übersetzer realisierten einige grundsätzliche Verbesserungen des spanischen Textes. Damit wurde auch die Übersetzung in OE2010 (Einzel-Wettkämpfe) aktualisiert. Sie können sie aus OE2010 laden über Nach Updates suchen.

OE2010, OS2010, OEScore und OrisManager V.11.0 Updates (07.04.2017)

Dies sind neue Ausgaben für die registrierten OE2010, OS2010, OEScore und OrisManager Benutzer.
Ich habe einige Zeit investiert in die Verbesserung des SportIdent-Treibers. Jetzt werden die Millisekunden-Stempel des Air+-Systems unterstützt. Die Performance beim Auslesen der SICard10/11/SIAC wurde stark verbessert. Dies erforderte auch Änderungen beim Auslesen des Backupspeichers. In allen Programmen gibt es kleinere spezifische Verbesserungen, ausserdem einige Optimierungen in der grundlegenden Funktionsbibliothek für alle Programme. Alle bekannten Bugs wurden behoben.
Verwenden Sie die Funktion Nach Updates suchen in OE2010/OS2010/OEScore/OrisManager zum Herunterladen der neuen Setups, der zusätzlichen PDF-Handbücher und der Hilfe-Datei in Deutsch. Sie können dafür auch auf den Schalter Downloads rechts klicken. Wie immer, verhalten sich die Programme als Trial-Version, solange Sie keine gültige OE2010/OS2010/OEScore-Lizenz haben. Updates von V10 können im Online-Shop (Schalter rechts) oder direkt beim Autor bestellt werden.

OE2010 Hilfe auf Spanisch vollständig (17.06.2016)

Die Spanische Übersetzung der Hilfe zu OE2010 ist jetzt komplett!
Mein spezieller Dank geht an das Übersetzer-Team. Die Mitglieder des Teams sind: Antonio Vázquez Ruiz (GODIH Albacete), Maribel Barrigüete Andreu (ADOL), David Román Moltó (CE Colivenc), José Manuel Prieto Garcia (Ori Colmenar), Ángel Espina Lobeto (Pilona Deporte), und Juan Carlos de Pablo Robredo (Imperdible O).
Verwenden Sie die Funktion Nach Updates suchen in OE2010 zum Herunterladen und Installieren der neuen Hilfedatei auf Spanisch und des zugehörigen PDF-Handbuches. Wählen Sie dann noch einmal die Spanische Sprache aus, um sie zu aktivieren. Natürlich können Sie die Dateien auch manuell laden von der Supportseite für Spanien oder der SportSoftware V11 Download Seite.

Page 1 of 612345»...Last »

Search by tag «OE2010»

Entries found: 22

OE12 V.11.95 Prerelease Version available (11.07.2018)

Now it becomes true! OE12 is available! It is completely free for OE2010 V11 users!

Why is it called OE12 V.11.95?
OE12 V.11.95 is the pure port of OE2010 V.11.0 to the new V12 framework and the new V12 user interface (UI). All functions, algorithms and data structures are identical to OE2010 V11.0. OE12 V.11.95 includes all functions which you need for an ordinary individual competition without speakers and special time taking. You can use it concurrently together with OE2010 on the same data. It still has no new V12 functions, only the new UI. That’s why it is called V.11.95.

What means Prerelease Version?
Prerelease means before the official release. The official release will be called OE12 V.12.0. All new feature wishes and all improvement wishes (and this has become a long list…) from you will be implemented there.

Read more details about OE12 V.11.95 in the document which will be displayed after the installation.

Click on the Downloads button at the right and download the OE12 setup! Install it, insert your OE2010 serial number and just begin to work! I will be happy to receive your feedback about the new UI!

OS2010 help in Spanish finished, OE2010 help updated (21.07.2017)

Now also the Spanish translation of the OS2010 help file (relay software) has been finished!
My special thanks go to our translation team. These are the members of the team: Antonio Vázquez Ruiz (GODIH Albacete), Maribel Barrigüete Andreu (ADOL), and David Román Moltó (CE Colivenc).
Use the Check for updates function in OS2010 to download and install the new Spanish help file and the additional PDF handbook. Then reselect the Spanish language to get it working. Of course you can also download the files manually from the support page for Spain or the SportSoftware V11 download page.
Since our translators found some general improvements of the Spanish text, also the translation of OE2010 (individual competitions) has been updated. You can download it from OE2010 with Check for updates.

OE2010, OS2010, OEScore and OrisManager V.11.0 Updates (07.04.2017)

These are new updates for the registered OE2010, OS2010, OEScore and OrisManager users.
I spent some work with improving the SportIdent driver. Now the millisecond punches of the Air+ system are supported. The downloading performance of the SICard10/11/SIAC is much better now. This required also changes in how to read the backup memory. There are some small improvements in all applications, as well as some optimizations in the common basic functions library of all applications. All known bugs had been fixed.
Use the Check for updates function in OE2010/OS2010/OEScore/OrisManager to download the new setups, the additional PDF handbooks and the translated help files. Of course you could also click on the Downloads button at the right to get them. As usual, the download works as trial version as long as you don’t have a valid OE2010/OS2010/OEScore license. Updates can be ordered through the Online shop (use the button at the right) or from the author directly.

OE2010 help in Spanish finished (17.06.2016)

Now the Spanish translation of the OE2010 help file has been finished!
My special thanks go to our translation team. These are the members of the team: Antonio Vázquez Ruiz (GODIH Albacete), Maribel Barrigüete Andreu (ADOL), David Román Moltó (CE Colivenc), José Manuel Prieto Garcia (Ori Colmenar), Ángel Espina Lobeto (Pilona Deporte), and Juan Carlos de Pablo Robredo (Imperdible O).
Use the Check for updates function in OE2010 to download and install the new Spanish help file and the additional PDF handbook. Then reselect the Spanish language to get it working. Of course you can also download the files manually from the support page for Spain or the SportSoftware V11 download page.

Page 1 of 612345»...Last »