Danksagung

Die Orientierungslauf-Organisatoren sind eine sehr kritische und dabei konstruktive Kunden- und Benutzer-“Familie”. Ich bin stolz darauf und freue mich sehr, dass so viele von Euch mir helfen, die SportSoftware zu verbessern. Auf dieser Seite möchte ich den aktivsten von Euch meinen speziellen Dank aussprechen.

An erster Stelle stehen die Übersetzer:

Dimo Cholakov (BUL)
Sandro Corsi (SUI) Italienisch
Alen Gavar (TUR)
Petr Jirousek (CZE)
Mogens Jörgensen (DEN)
Balazs Kocavs (HUN)
Jouni Laaksonen (FIN)
Nuno Leite (POR)
Bruno Maes (FRA)
Martin Mandinger (SWE)
Niclas Gil Nieminen (ESP)
Przemek Patejko (POL)
Alen Tadijanic (CRO)
Henning Waltgård (SWE)

Ich bekam schon von vielen Benutzern Tipps zur Verbesserung der SportSoftware, aber es gibt einige herausragende Persönlichkeiten, die mir andauernd wertvolle Hilfe leisten:

Sandro Corsi (SUI)
Mike Farrington (GBR)
Simon Harston (GER)
Jouni Laaksonen (FIN)
Bruno Maes (FRA)
Martin Mandinger (SWE)
Guntars Mankus (LAT)
Valerie Meyer (USA)
Niclas Gil Nieminen (ESP)
Przemek Patejko (POL)
Martin Peat (NZL)
André Schnyder (SUI)
Henning Waltgård (SWE)

Ich möchte mich auch bedanken bei den Herstellern der Chip-Systeme, SportIdent und Emit, sowie dem schwedischen Entwicklerteam von Eventor, für die kontinuierliche Bereitstellung ihrer aktuellen technischen Spezifikationen.