Suche Tag «Spain»

Anzahl: 3

OS2010 Hilfe auf Spanisch vollständig, OE2010 Update (21.07.2017)

Jetzt ist auch die Spanische Übersetzung der Hilfe zu OS2010 (Staffel-Software) geschafft!
Mein spezieller Dank geht an das Übersetzer-Team. Die Mitglieder des Teams sind: Antonio Vázquez Ruiz (GODIH Albacete), Maribel Barrigüete Andreu (ADOL), und David Román Moltó (CE Colivenc).
Verwenden Sie die Funktion Nach Updates suchen in OS2010 zum Herunterladen und Installieren der neuen Hilfedatei auf Spanisch und des zugehörigen PDF-Handbuches. Wählen Sie dann noch einmal die Spanische Sprache aus, um sie zu aktivieren. Natürlich können Sie die Dateien auch manuell laden von der Supportseite für Spanien oder der SportSoftware V11 Download Seite.
Unsere Übersetzer realisierten einige grundsätzliche Verbesserungen des spanischen Textes. Damit wurde auch die Übersetzung in OE2010 (Einzel-Wettkämpfe) aktualisiert. Sie können sie aus OE2010 laden über Nach Updates suchen.

OE2010 Hilfe auf Spanisch vollständig (17.06.2016)

Die Spanische Übersetzung der Hilfe zu OE2010 ist jetzt komplett!
Mein spezieller Dank geht an das Übersetzer-Team. Die Mitglieder des Teams sind: Antonio Vázquez Ruiz (GODIH Albacete), Maribel Barrigüete Andreu (ADOL), David Román Moltó (CE Colivenc), José Manuel Prieto Garcia (Ori Colmenar), Ángel Espina Lobeto (Pilona Deporte), und Juan Carlos de Pablo Robredo (Imperdible O).
Verwenden Sie die Funktion Nach Updates suchen in OE2010 zum Herunterladen und Installieren der neuen Hilfedatei auf Spanisch und des zugehörigen PDF-Handbuches. Wählen Sie dann noch einmal die Spanische Sprache aus, um sie zu aktivieren. Natürlich können Sie die Dateien auch manuell laden von der Supportseite für Spanien oder der SportSoftware V11 Download Seite.

OE2010 Hilfe auf Spanisch freigegeben (17.12.2015)

Seit diesem Jahr ist Spanien das weltweit führende Land mit den meisten Lizenzen der SportSoftware V11. Zur Zeit gibt es 112 Lizenzen von OE2010, OS2010 und OEScore, mit steigender Tendenz. Vielen Dank an den Spanischen OL-Verband FEDO, der in Spanien als der exklusive Reseller für die SportSoftware agiert. Zusammen mit FEDO habe ich ein Projekt aufgesetzt für die Übersetzung der Hilfedatei auf Spanisch. Wir sind nun über ein Jahr am arbeiten, und jetzt haben wir eine erste Version, die jeder verwenden kann! Diese ist noch nicht vollständig, aber sie enthält schon alle Themen, die für den Normalgebrauch nötig sind.
Mein spezieller Dank geht an das Übersetzer-Team, das natürlich weitermachen wird bis zum Ende, und später auch ggf. die OS2010-Hilfe bearbeiten wird. Die Mitglieder des Teams sind: Antonio Vázquez Ruiz (GOD Albacete), Maribel Barrigüete Andreu (ADOL), David Román Moltó (CE Colivenc), José Manuel Prieto Garcia (Ori Colmenar), Ángel Espina Lobeto (Pilona Deporte), und Juan Carlos de Pablo Robredo (Imperdible O).
Verwenden Sie die Funktion Nach Updates suchen in OE2010 zum Herunterladen und Installieren der neuen Hilfedatei auf Spanisch und des zugehörigen PDF-Handbuches. Wählen Sie dann noch einmal die Spanische Sprache aus, um sie zu aktivieren. Natürlich können Sie die Dateien auch manuell laden von der Supportseite für Spanien oder der SportSoftware V11 Download Seite.

Search by tag «Spain»

Entries found: 3

OS2010 help in Spanish finished, OE2010 help updated (21.07.2017)

Now also the Spanish translation of the OS2010 help file (relay software) has been finished!
My special thanks go to our translation team. These are the members of the team: Antonio Vázquez Ruiz (GODIH Albacete), Maribel Barrigüete Andreu (ADOL), and David Román Moltó (CE Colivenc).
Use the Check for updates function in OS2010 to download and install the new Spanish help file and the additional PDF handbook. Then reselect the Spanish language to get it working. Of course you can also download the files manually from the support page for Spain or the SportSoftware V11 download page.
Since our translators found some general improvements of the Spanish text, also the translation of OE2010 (individual competitions) has been updated. You can download it from OE2010 with Check for updates.

OE2010 help in Spanish finished (17.06.2016)

Now the Spanish translation of the OE2010 help file has been finished!
My special thanks go to our translation team. These are the members of the team: Antonio Vázquez Ruiz (GODIH Albacete), Maribel Barrigüete Andreu (ADOL), David Román Moltó (CE Colivenc), José Manuel Prieto Garcia (Ori Colmenar), Ángel Espina Lobeto (Pilona Deporte), and Juan Carlos de Pablo Robredo (Imperdible O).
Use the Check for updates function in OE2010 to download and install the new Spanish help file and the additional PDF handbook. Then reselect the Spanish language to get it working. Of course you can also download the files manually from the support page for Spain or the SportSoftware V11 download page.

OE2010 help in Spanish released (17.12.2015)

Since this year, Spain is the leading country in the world with the most licenses of the SportSoftware V11.Currently there are 112 licenses of OE2010, OS2010 and OEScore, and the number is still increasing. Many thanks to the Spanish O Federation FEDO who acts as the exclusive reseller of the SportSoftware in Spain. Together with FEDO, I set up a project to translate the help file into Spanish. Now we are working on that for more than one year and now we have a first version ready which you all can use! This is not yet complete but it already covers all the topics which an average user will need.
My special thanks go to our translation team who will continue until the OE2010 help is completed and maybe also the OS2010 help later. These are the members of the team: Antonio Vázquez Ruiz (GOD Albacete), Maribel Barrigüete Andreu (ADOL), David Román Moltó (CE Colivenc), José Manuel Prieto Garcia (Ori Colmenar), Ángel Espina Lobeto (Pilona Deporte), and Juan Carlos de Pablo Robredo (Imperdible O).
Use the Check for updates function in OE2010 to download and install the new Spanish help file and the additional PDF handbook. Then reselect the Spanish language to get it working. Of course you can also download the files manually from the support page for Spain or the SportSoftware V11 download page.