Suche Tag «OEHeats»

Anzahl: 14

OEHeats V.11.0 Update (10.02.2016)

Es wurden einige weitere neue Optionen hinzugefügt zum Erstellen der Qualifikationsläufe und zum Erstellen des Final-Wettkampfes. In erster Linie sind sie dazu gedacht, aktuelle Wettkampfregeln in Sweden Schweden zu erfüllen, aber sie können auch für andere sinnvoll sein. Lesen Sie weitere Details in den Release Notes.
Verwenden Sie die Funktion Nach Updates suchen in OEHeats, um das neue Setup herunterzuladen.

OEHeats V.11.0 Update (25.03.2015)

In OEHeats wurde die Funktion für das Erstellen des Final-Wettkampfes komfortabler gemacht durch zwei neue Optionen. Dies basiert auf Erkenntnissen, die ich gewonnen habe, als ich die Organisation der WMOC 2014 in Brasilien unterstützen durfte.
Verwenden Sie die Funktion Nach Updates suchen in OEHeats, um das neue Setup herunterzuladen.

OEHeats V.11.0 Update (18.09.2014)

Auch für OEHeats gibt es ein Update mit dem Bugfix für die Berichts-Layouts.
Verwenden Sie die Funktion Nach Updates suchen in OEHeats, um das neue Setup herunterzuladen.

SportSoftware V.11.0 Updates (18.06.2014)

Dieses Mal gibt es Updates für alle Programme der SportSoftware: OE2010, OS2010, OEScore und OEHeats.
Es gab ein grundlegendes Problem, dem ich mich stellen musste: die Windows Vergrößerungs-Funktion. Das bedeutete, dass ich jedes einzelne Fenster allen Programmen auf ihr Verhalten bei Vergrößerung untersuchen musste. Leider verschlang das so viel Zeit, dass einige andere Wünsche auf meiner Liste jetzt noch ein wenig länger warten müssen. Lesen Sie mehr Details zum Vergrößerungsproblem im nächsten Post.
Es gibt noch weitere kleinere Verbesserungen insbesondere in OE2010 und natürlich wurden alle bekannten Bugs behoben.

Verwenden Sie die Funktion Nach Updates suchen in den Programmen zum Herunterladen der neuen Setups, der zusätzlichen PDF-Handbücher und der Hilfe-Datei in Deutsch. Sie können dafür auch auf den Schalter Downloads rechts klicken.
Wie immer, verhalten sich die Programme als Trial-Version, solange Sie keine gültige Lizenz haben. Updates von V10 können im Online-Shop (Schalter rechts) oder direkt beim Autor bestellt werden.

Page 1 of 41234»

Search by tag «OEHeats»

Entries found: 14

OEHeats V.11.0 Update (10.02.2016)

Some more new options had been added to Creating the qualification heats and to Creating the final race. Mainly they are designed to cover existing competition rules in Sweden Sweden but they may be also useful for others. Have a look into the Release notes for more details.
Use the Search for updates function in OEHeats to download the new setup.

OEHeats V.11.0 Update (25.03.2015)

In OEHeats, the function for Creating the final race had been made more comfortable by introducing two new options. This is based on my experience from assisting the organisers of the WMOC 2014 in Brazil.
Use the Search for updates function in OEHeats to download the new setup.

OEHeats V.11.0 Update (18.09.2014)

Also OEHeats had been updated with the bug fix for the report layouts.
Use the Search for updates function in OEHeats to download the new setup.

SportSoftware V.11.0 Updates (18.06.2014)

This time, all SportSoftware applications had been updated: OE2010, OS2010, OEScore and OEHeats.
There was one general issue which I had to face and solve for all applications: the Windows Magnification. This meant that I had to check out every single window in all my applications how it behaves with magnification.  Unfortunately, this consumed so much time that I could not (yet…) implement everything what is on the wish list. Read more details about the hassle with magnification in the post below.
There are more small enhancements especially in OE2010 and of course all known bugs had been fixed.

Use the Check for updates function in each application to download the new setups, the additional PDF handbooks and the translated help files. Of course you could also click on the Downloads button at the right to get them.
As usual, the download works as trial version as long as you don’t have a valid license of the application.
Updates can be ordered through the Online shop (use the button at the right) or from the author directly.

Page 1 of 41234»