Suche Tag «EventorManager»

Anzahl: 23

EventorManager V11.0 Update (07.04.2017)

Ab 2017 bietet Eventor Schweden  eine verbesserte Rechnungs-Funktion an. Dies erforderte eine kleine Ergänzung (nur formal) beim Hochladen der Startlisten und Ergebnisse. Es gab auch einen Bugfix beim Herunterladen von Staffel-Meldungen mit Xtra-Läufern. Der EventorManager wurde rekompiliert, damit auch hier die allgemeinen Verbesserungen in den Laufzeitbibliotheken zum Tragen kommen.
Alle Anwender können die Funktion Nach Updates suchen in EventorManager verwenden zum Herunterladen des neuen Setups und es installieren.

EventorManager V11.0 Update (01.02.2016)

Seit dem 1.1.2016 hat Eventor die Verarbeitung der Uhrzeiten geändert. Jetzt werden die Start- und Zielzeiten unabhängig von Zeitzonen verarbeitet. Die aktuelle Version von EventorManager unterstützt das. Es gibt auch einen Workaround für die langen Vereinsnamen, die neuerdings von Eventor Schweden geliefert werden. Jetzt sieht man wieder die kurzen Vereinsnamen.
Alle Anwender können die Funktion Nach Updates suchen in EventorManager verwenden zum Herunterladen des neuen Setups und es installieren.

EventorManager wird international! (22.04.2015)

EventorManager ist ein kostenloses Zusatz-Tool für registrierte Anwender von OE2010 und OS2010, das eine direkte Verbindung zwischen Eventor, einem internationalen webbasierten IT-System, und den beiden SportSoftware-Programmen OE2010 und OS2010 realisiert.
Den EventorManager gab es für die schwedischen SportSoftware-Benutzer schon seit 2012. Heutzutage wird Eventor von mehreren Verbänden weltweit lizenziert. Dies ist die erste Version, die den Zugang zu allen für die SportSoftware relevanten Installationen von Eventor erlaubt. Neben Schweden Schweden sind dies im Moment Australien Australia und die IOF IOF, die dieses Online-Portal für die WREs anbietet.
Die schwedischen Anwender können die Funktion Nach Updates suchen in EventorManager verwenden zum Herunterladen des neuen Setups und es installieren. Benutzer aus Australien und IOF WRE Organisatoren können dafür auf den Schalter Downloads rechts klicken, das Setup herunterladen und es installieren.

EventorManager uppdatering (18.09.2014)

Diese Meldung gibt es nur auf Schwedisch.

Page 1 of 612345»...Last »

Search by tag «EventorManager»

Entries found: 23

EventorManager V11.0 update (07.04.2017)

From 2017 on, the Swedish  Eventor offers an improved invoicing function. This required a small (just formal) addition to the uploads of start lists and results. There is also a bug fix with downloading relay entries and Xtra runners. EventorManager has been recompiled to get the common basic library improvements to work.
All users can use the Check for updates function in EventorManager to download the new setup and update their installation.

EventorManager V11.0 update (01.02.2016)

From 1.1.2016 on, Eventor has changed its way of calculating clock times. Now the start and finish times are handled independently of time zones. This new version of EventorManager supports that. There is also a fix which works around Eventor Sweden’s new download of long club names, so that the short club names are there again.
All users can use the Check for updates function in EventorManager to download the new setup and update their installation.

EventorManager becomes international! (22.04.2015)

EventorManager is a free add-on for registered OE2010 and OS2010 users which offers the direct connection between Eventor, an international web-based IT system, and the two SportSoftware applications OE2010 and OS2010.
For Swedish SportSoftware users, the EventorManager had been already available since 2012. Nowadays Eventor is licensed by several federations on the world, so this is the first release which allows access to all Eventor installations which are relevant for the SportSoftware. At the moment besides Sweden Sweden these are Australia Australia and the IOF IOF which offers this online portal for the WRE competitions.
The Swedish users can use the Check for updates function in EventorManager to download the new setup and update their installation. Australian users and the WRE organisers can click on the Downloads button at the right to get the setup and install it.

EventorManager uppdatering (18.09.2014)

Sorry, this post is available in Swedish only.

Page 1 of 612345»...Last »